Logo von Kauf im Einzelhandel
WC-Star Innovation: Frische & Schutz

WC-Star Innovation: Frische Sauberkeit und Kalkschutz

Letztes Update: 04. Oktober 2024

Der Artikel stellt die WC-Star Innovation vor, ein neues Produkt aus 'Die Höhle der Löwen', das für frische Sauberkeit und effektiven Kalkschutz sorgt. Ab sofort ist es bei Netto erhältlich und bietet eine einfache Lösung für ein sauberes WC.

„Die Höhle der Löwen“-Innovation: „WC-Star“ sorgt für frische Sauberkeit und Kalkschutz - ab sofort bei Netto

Die „WC-Star Innovation“ hat in der aktuellen Staffel von „Die Höhle der Löwen“ für Aufsehen gesorgt. Der Hygienesteinhalter, entwickelt von Michael Grundmann und Francesco La Pica, bietet eine revolutionäre Lösung für die WC-Reinigung. Mit jedem Spülvorgang sorgt der WC-Star für hygienische Sauberkeit und einen langanhaltenden Frischeduft. Besonders bemerkenswert ist die Fähigkeit des Produkts, Kalkablagerungen zu verhindern, was nicht nur die Lebensdauer der Toilette verlängert, sondern auch die Reinigung erleichtert. Diese Innovation ist nun bundesweit in über 4.350 Netto-Filialen sowie im Netto Online-Shop erhältlich.

Reinigung vom Spülkasten bis ins WC

Der WC-Star Hygienesteinhalter bietet eine unsichtbare und effiziente Lösung für saubere Toiletten und Kalkschutz. Bei jedem Spülvorgang reinigt der blaue Hygienestein das WC-Becken, färbt das Wasser in frisches Ozeanblau und verbreitet einen angenehmen Duft. Gleichzeitig verhindert der Antikalkstein Kalkablagerungen im WC und Spülkasten. Der WC-Star verschwindet unsichtbar im Spülkasten und lässt sich leicht einbauen – kein Bohren, kein Kleben, einfach den Halter einhängen. Neben dem Mehrweg-Hygienesteinhalter tragen die biologisch abbaubaren Hygienesteine zur Reduzierung von Plastikmüll bei. Ab sofort ist das WC-Star Hygienesteinhalter Starter-Set (4-tlg.) zum Aktionspreis von 9,99 € (UVP 19,99 €), sowie das WC-Star Hygienestein Nachfüll-Set 12-tlg. zum Aktionspreis von 7,99 € (UVP 14,99 €) bei Netto Marken-Discount erhältlich.

Innovation im Rampenlicht

In „Die Höhle der Löwen“ präsentieren visionäre Gründerinnen und Gründer ihre innovativen Ideen vor Investorinnen und Investoren, um diese von ihren Produktkonzepten zu überzeugen. Die Zusammenarbeit mit den „Löwen“ ermöglicht den Start-ups nicht nur finanzielle Unterstützung, sondern auch wertvolle Erfahrungen für die Weiterentwicklung ihrer Geschäftsideen. Ab dem 2. September sind die Löwen-Deals von Investor Ralf Dümmel unmittelbar nach der Ausstrahlung im Netto Online-Shop erhältlich und ab dem Folgetag in den bundesweit über 4.350 Netto-Filialen.

Erfolg durch Zusammenarbeit

Für Start-ups bietet die Partnerschaft mit Netto Marken-Discount eine herausragende Chance, ihre Produkte einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Dank des flächendeckenden Filialnetzes und des starken Online-Shops von Netto erreichen die innovativen Produkte wöchentlich rund 21 Millionen Kundinnen und Kunden. „Unsere langjährige Partnerschaft mit Netto Marken-Discount bietet die ideale Bühne für die Einführung unserer Produktinnovationen und somit die optimale Plattform für einen erfolgreichen Markteintritt“, so Investor Ralf Dümmel.

Vielfalt trifft Innovation bei Netto Marken-Discount

Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto über die größte Lebensmittelauswahl in der Discountlandschaft zu günstigen Preisen. Neben Nahrungsmitteln verkauft das Handelsunternehmen in seinen Filialen und im Online-Shop eine große Auswahl an Non-Food-Artikeln bekannter Marken und Eigenmarken. Diese Vielfalt bietet den Kundinnen und Kunden die Möglichkeit, innovative Produkte wie die „WC-Star Innovation“ direkt zu entdecken und auszuprobieren.

Netto Marken-Discount im Profil

Netto Marken-Discount gehört mit rund 4.350 Filialen, rund 87.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kundinnen und Kunden und einem Umsatz von 17,1 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur – dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten.

Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang der Schwerpunktthemen Klimaschutz, Biodiversität, Süßwasser und Ressourcen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Mit über 5.665 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Talenten aus den eigenen Reihen.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

Die Innovation „WC-Star“ aus der beliebten TV-Show „Die Höhle der Löwen“ bietet Ihnen eine neue Möglichkeit, Ihr Badezimmer sauber und frisch zu halten. Ab sofort ist dieses Produkt bei Netto erhältlich. Es schützt nicht nur vor Kalkablagerungen, sondern sorgt auch für einen angenehmen Duft. Wenn Sie sich für weitere spannende Produkte aus der Show interessieren, entdecken Sie die Die Höhle der Löwen Produkte, die ebenfalls Ihren Alltag bereichern können.

Der stationäre Einzelhandel ist ein dynamisches Feld, das ständig neue Herausforderungen und Chancen bietet. Wenn Sie mehr über die verschiedenen Bereiche erfahren möchten, die den Einzelhandel so vielseitig machen, dann ist die Seite Einzelhandel Bereiche genau das Richtige für Sie. Dort finden Sie eine umfassende Übersicht, die Ihnen hilft, die Struktur und Vielfalt des Handels besser zu verstehen.

Innovationen wie der „WC-Star“ zeigen, wie wichtig es ist, den Überblick über aktuelle Trends und Entwicklungen zu behalten. Wenn Sie sich für die beruflichen Möglichkeiten im Handel interessieren, dann bietet die Seite Beruf Händler wertvolle Einblicke. Sie erfahren, welche Fähigkeiten gefragt sind und wie Sie Ihre Karriere im Einzelhandel erfolgreich gestalten können.